secova GmbH

Viel Input auf einer relativ kleinen Fläche von 69 m2 zusammenbringen – das war bei diesem individuellen Konzeptstand für die secova GmbH auf der Messe A+A in Düsseldorf die maßgebliche Aufgabe. Die Lösung: eine Reduzierung auf das Wesentliche und eine stringente Strukturierung der gebotenen Fläche.

  • Konzeption und Gestaltung eines individuellen Konzeptdesigns
  • A+A, Düsseldorf
  • 69 m2 Standfläche

Um eine Vielzahl an Elementen auf dem Messestand der secova GmbH Rheine unterzubringen, wurde eine reduzierte Anzahl von Arbeitsplätzen geschaffen. Dadurch entstand eine Art Labor-Atmosphäre, bei der die technischen Software-Produkte klar im Fokus standen. Die moderne Optik – bedingt durch viel Weiß – wurde durch die Corporate Color des Unternehmens, nämlich Grün, ergänzt und diente damit auch als markanter Eyecatcher. An einer Wand wurden alle wichtigen Informationen zu den sevoca Produkten zusammengefasst, um dem Besucher schnell einen klaren Leistungsüberblick zu geben.