Gallery Düsseldorf

Für die Gallery der Igedo Company, eine der führenden Modemessen Deutschlands, haben wir den Industriecharme mit Mode verbunden: Für die gesamte Messe entwickelten wir ein einheitliches Standkonzept, das die Mode zur Geltung kommen lässt und ästhetisch ansprechend ist.

  • Auftraggeber: Igedo Company GmbH & Co. KG
  • Ausstellerfläche: 3.600 – 4.000 m2
  • Messekonzept für über 800 Brands

Unsere Aufgabe bei der Gallery Düsseldorf bestand darin, ein übergreifendes Messestandkonzept zu entwickeln, das sich auf die Segmente Agencies & Premium Brands, Contemporary Fashion und Accessoires bezieht. Dabei orientierten wir uns an der Mode selbst und dem industriellen Charme der Location, des Areal Böhler Düsseldorf. Das Ergebnis: Moderne Konzeptstände für die Messe, die zwar durch 1,6 Meter hohe Trennwände in Grau separiert wurden, aber auch genau dadurch Offenheit suggerierten. Abschlusselemente zur Kennzeichnung der Segmente griffen zum Teil die Formensprache der Hallenarchitektur auf wie z. B. die Industriefenster und schafften so ein harmonisches Gesamtbild.