Gallery SHOES Düsseldorf

Eine der wichtigsten Orderplattformen für Schuhe und Accessoires, die Gallery SHOES: Die Igedo Company beauftragte uns mit der Entwicklung eines Standkonzeptes für Teilsegmente der Messe. Das Ziel war es, den modischen Anspruch mit dem industriellen Charme der Location, dem Areal Böhler Düsseldorf, zu verbinden.

  • Auftraggeber: Igedo Company GmbH & Co. KG
  • Ausstellerfläche: 2.500 m2
  • Messekonzept für 200 Aussteller

Abseits von fertigen Standbau-Systemen, entwarfen wir für die Gallery SHOES hochwertige Messestände, die einerseits den Industriecharme der Location zur Geltung brachten, andererseits die Modekollektionen perfekt inszenierten. 1,6 Meter hohe Trennwände ermöglichten den Rundumblick über die Modemesse und öffneten dadurch optisch die einzelnen Stände. Die offene Gestaltung sorgte für eine moderne, aber atmosphärische Stimmung, die die neuen Schuh- und Accessoire-Kollektionen perfekt inszenierte. Außerdem betreuten wir vor Ort Aussteller in allen Belangen bezüglich der Stände und lösten vor Ort eventuelle Probleme.